Biografie

Nach meinem Tanzstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover trat ich als Balletttänzerin an verschiedenen Bühnen in Deutschland auf. Nach zahlreichen Auslandsgastspielen engagierte mich das Theater des Westens in Berlin. Innerhalb dieses sechsjährigen Engagemants bekam ich Angebote für Schauspiel und Gesang, die ich aufgrund meiner vielseitigen Fähigkeiten wahrnahm. Als Tänzerin und Schauspielerin arbeitete ich in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. 1988 entschied ich mich selbstständig zu arbeiten und habe mich auf dem Gebiet der Magie spezialisiert.

Als Zauberin trete ich mit meinem eigenen Programm mit eleganten amüsanten und sehr wirkungsvollen Effekten auf.

Weltweit zähle ich zu den wenigen Frauen die Sie für Close up Magie bzw. Tischzauberei engagieren können. Das Publikum erlebt aus nächster Nähe verblüffende Zaubertricks und eine ursprüngliche Freude an Sinnestäuschungen.

Showprogramm

Biografie

Referenzen Kunden

Galerie

Kontakt

Sabrine Sall - Zauberkünstlerin

Kontakt | Impressum | Übersicht